Evolution of Life - Hominidae / Paranthropus (Silber, 1 oz)

169,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit 1-3 Tage

weniger als 10 Stk. verfügbar
Produktnummer: 29693
  • Echte Silbermünze
  • Rose-teilvergoldet
  • Oberfläche patiniert
  • Weltweit auf 999 Stück limitiert
Inklusive schöner Window Box
Produktinformationen "Evolution of Life - Hominidae / Paranthropus (Silber, 1 oz)"
Darf ich mich vorstellen. Ich bin dein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater. Unsere Wege haben sich damals getrennt, als Du beschlossen hast, ein Mensch zu werden. Ich bin dann links abgebogen und irgendwann als Menschenaffe ausgestorben. Obwohl das bereits ca. 600.000 Jahre her ist, habe ich damals schon mit primitiven Werkzeugen hantiert. Eines davon, ein Oldowan Stein, ist sogar auf dieser aussergewöhnlichen Silbermünze abgebildet.
Mich selber siehst Du darauf als rose-goldenes Abbild vor einem steinigen Hintergrund. Quasi meine damalige Nachbarschaft. Die Möglichkeiten der smartminting® Technik lassen mich sehr plastisch erscheinen und die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Prägung noch plastischer hervortreten lässt.

Übrigens: Jede unserer Münzen ist ein offizielles Zahlungsmittel des herausgebenden Landes. In diesem Fall der Mongolei. Ein beiliegendes Zertifikat bestätigt die Echtheit.
.

Metall: Silber
Feinheit: .999
Gewicht: 1 oz (31.1 gr.)
Grösse: 38.61 mm
Auflage: 999
Qualität: Patiniert / Antique finish
Technik: smartminting®
Nominalwert: 500 Togrog
Ausgabejahr: 2021
Ausgabeland: Mongolei

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Dir auch gefallen