Produktinformationen "Tsarevich Egg"
Die 4. Ausgabe dieser erfolgreichen Serie zeigt das berühmte Tsarevich Ei. 
Im Original besteht es aus Gold, Lapislazuli, Porträtdiamanten und Brillanten. Es wurde 1912 hergestellt. Der Hintergrund ist allerding dramatisch. Der damals 7jährige Sohn von Zar Nicolas II lag totkrank auf dem Sterbebett, um sich dann aber doch noch zu erholen. Aus Freude schenkte der Zar dieses Ei seiner Frau. Die Überraschung im Innern ist aus Platin, Lapislazuli, Rosendiamanten und einem Aquarell auf Elfenbein gefertigt, welches ein Foto des Sohnes zeigt. Aktuell befindet sich das Original-Ei im Virginia Museum of Fine Arts in Richmond, USA.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

NEU
Fabergé Eggs
Fabergé Eggs
Tsarevich Egg
Silber 2 oz

239,00 €*