Produktinformationen "Loop the Loop"
Keine virtuelle Realität kann den Nervenkitzel einer echten Achterbahn, insbesondere einer Looping-Achterbahn, imitieren.
Dieses Abenteuer und diese Mutprobe ist auf dieser Münze mit dem Namen "Loop the Loop" perfekt eingefangen, benannt nach einer zweigleisigen Stahlachterbahn, die von 1901 bis 1910 auf Coney Island in Brooklyn, New York, betrieben wurde. Die Achterbahn war eine der ersten Looping-Achterbahnen in Nordamerika. Sie ist der Vorläufer aller modernen Looping-Achterbahnen, die alle ein elliptisches Design haben. Damals galt sie als revolutionär, da sie das Schleudertrauma reduzierte.
Trotz der sichereren Form hatten die Leute immer noch Angst vor dem Loop the Loop, weil er noch ziemlich primitiv war. Damals gab es noch keine Sicherheitsmechanismen unter den Gleisen, die verhinderten, dass die Waggons aus den Gleisen flogen. Die Personenwagen auf Loop the Loop hatten echte Reifen und wurden nur durch ein kleines Geländer auf der Schiene gehalten. Wenigstens erhielten die Fahrgäste ein schönes Ticket zur Erinnerung an die Fahrt!
Die verbesserte smartminting©-Technologie von CIT mit ultrahohem Relief auf beiden Seiten ermöglicht eine sehr realistische Darstellung des Loopings. Vorder- und Rückseite zeigen die gleiche Szenerie, nur aus einer anderen Perspektive.
Fun Fact: Wussten Sie, dass das Auto an einem Punkt starten muss, der mindestens 2,5 x den Radius der Ellipse übersteigt, um den Looping zu erfüllen? Können Sie sich vorstellen, diese Vorgabe zu testen?

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Big City Lights
Sydney
1 oz Silber

149,00 €*
Big City Lights
New York
1 oz Silber

129,00 €*