Produktinformationen "Key To My Heart"
Dieser Schlüssel ist etwas ganz Besonderes. Denn er ist trotz der dreidimensionalen Form immer noch eine Münze, die Dank der smartminting® Technologie aus einem Stück geprägt wurde.
Schlüssel haben in der Welt sehr unterschiedliche Bedeutungen. Letztendlich ermöglichen sie aber immer den Zugang zu etwas Verschlossenem. Und dies wird in den Kulturen dieser Welt sehr unterschiedlich interpretiert. Wissen, Reichtum, Gesundheit, Nachwuchs. Der Schlüssel steht sinnbildlich für sehr vieles. Unsere Version kann aufgrund der Aussparung für eine Kette auch sehr gut als Anhänger genutzt werden und den Weg zum Herzen darstellen. Somit ist diese 1 Unzen Münze aus purem Silber das ideale Geschenk für alle geliebte Menschen. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Prägung noch plastischer hervortreten lässt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Silver Keys
Key To My Heart
1 oz Silber

149,00 €*
Holiday Ornaments
Silver Keys
Key To My Kingdom
1 oz Silber

169,00 €*
Holiday Ornaments