Produktinformationen "Great White Shark"
Wer 1975 schon 16 Jahre alt war, erinnert sich mit Sicherheit an den Blockbuster "Der Weiße Hai". 

Steven Spielberg lieferte damit seinen ersten Kassenknüller. Der mit drei Oscars ausgezeichnete Film läutete die Ära der Tierhorrorfilme und der Sommer-Blockbuster ein. Seine Wasseraufnahmen waren damals revolutionär. Er wird heute von Kritikern weltweit zu den wichtigsten Filmen der Filmgeschichte gezählt.
Dieser Film steht aber auch dafür, wie sehr Filme unsere Realitätswahrnehmung beeinflussen. Heute wissen wir, dass Haie keine Menschenfresser, sondern wunderbare Kreaturen sind. Diese Münze legt daher Wert darauf, beide Seiten zu zeigen: Der große Hai neben dem kleinen Menschen kann als Bedrohung oder als friedliches Miteinander wahrgenommen werden.
Von der Seite betrachtet ist daher ein Teil des Hais oberhalb der Wasseroberfläche und der geschmeidige Körper unterhalb. Eine ganze besondere Darstellung. 
Du musst diese tolle Münze in der Hand halten um zu entdecken, wie viele veschiedenen Betrachtungsweise sie bietet. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Split Views
American Alligator
1 oz Silber

189,00 €*
Split Views
Great White Shark
1 oz Silber

189,00 €*